Navigation: Home Junioren E2-Jugend TSV Dietmannsried - FC Wiggensbach 1:1

Bestellung Erima

29.

Sep

E2-Jugend TSV Dietmannsried - FC Wiggensbach 1:1
Geschrieben von: Alfred Schuhwerk   

Eine deutliche Leistungssteigerung zeigte die Mannschaft in Dietmannsried. Mit ein paar guten Spielzügen nach vorne konnten wir bereits nach 5 Minuten durch einen Fernschuss von Florian Hauber in Führung gehen. Danach wurde es ein kampfbetontes Spiel in dem beide Mannschaften mehrere Großchancen vergaben. Nach dem Ausgleich machten die Gastgeber mehr Druck, aber mit einer guten Abwehrleistung und dem nötigen Glück hat sich die Mannschaft mit einem Punkt belohnt. Super gemacht, weiter so.

Jonathan Kuss (TW), Noel Özkan, Mike Matzkat, Niko Vuk, Florian Hauber (1), Bauti Ramin, Mika Kühn, Domenik Rauh, Yannik Schrätzlmayer. Vorschau: Freitag, den 03.10.14 um 16.00 Uhr gegen Kimratshofen auf dem Schulsportplatz