Navigation: Home Junioren C-Jugend JFG Illerursprung : FC Wiggensbach 4:1

Bestellung Erima

29.

Sep

C-Jugend JFG Illerursprung : FC Wiggensbach 4:1
Geschrieben von: Tom Mader   

Bei bestem Wetter in Altstädten mussten wir wieder eine unnötige Niederlage hin nehmen.Gleich in der ersten Halbzeit spielten wir die eine oder andere schöne Torchance heraus, welche aber leider nicht verwertet wurde. So gingen wir trotz leichter Überlegenheit mit 0:1 in die Pause. In die zweite Hälfte starteten wir zu behäbig, und hatten keinen Zug zum Tor, so dass gleich das 2 :0 gegen uns viel.Nach dem 3:0 besannen wir uns doch noch guten Fußball zu zeigen. Mehr als das 3:1 durch Leon war aber nicht drin.

Fazit: ohne Einsatz und Wille gewinnt auch ein qualitativ guter Kader keine Spiele.

Vorschau:  Donnerstag, 2.10.14 Heimspiel gegen Kottern und am Samstag geht es nach Sulzberg.