Navigation: Home Junioren C-Jugend FC Wiggensbach - SG 07 FC Immenstadt II 0:4

Bestellung Erima

26.

Sep

C-Jugend FC Wiggensbach - SG 07 FC Immenstadt II 0:4
Geschrieben von: Tom Mader   

Leider konnten wir die starke Leistung unseren ersten Spiels (11:0 gg. Hindelang) nicht wiederholen. Bis zur ersten Halbzeit spielten wir einen guten Fussball und hatten auch die ein oder andere Torchance, die wir leider nicht verwerten konnten. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte gelang es uns leider nicht an unsere Leistung aus dem ersten Durchgang anzuknüpfen. Die Immenstädter machten mehr und mehr Druck und behielten meistens in den Zweikämpfen die Oberhand. Die körperlich starken Gäste schafften es, uns schon im Spielaufbau zu stören und nahmen das Heft in die Hand. Dies führte zu 4 Gegentreffern in der zweiten Halbzeit