Navigation: Home Junioren E2 Jugend FC Wiggensbach - TSV Betzigau

Bestellung Erima

25.

Sep

E2 Jugend FC Wiggensbach - TSV Betzigau
Geschrieben von: Alfred Schuhwerk   

Zum ersten Punktspiel hatten wir mit dem TSV Betzigau einen starken Gegner zu Gast. In der ersten Halbzeit hielt uns Jonathan Kuss mit einigen guten Paraden im Spiel, so dass wir mit einem 1:1 in die Kabine gingen. In der 2. Halbzeit wurden die Gäste zunehmend stärker und gewannen auch verdient in dieser Höhe. Mit der neu formierten Mannschaft mit mehreren Neuzugängen, werden wir noch etwas Zeit brauchen bis wir uns eingespielt haben.

Es spielten: Jonathan Kuss, Louis Wistrich, Noel Özkan, Mike Matzkat, Niko Vuk, Florian Hauber, Bauti Ramin, Mika Kühn, Florian Jakob, Yannick Schrätzlmayer (1)

nächstes Spiel am Freitag, 26.9.14 um 17.00 in Dietmannsried