Navigation: Home Junioren E1: Sommertrophy in Dietmannsried

Bestellung Erima

E1: Sommertrophy in Dietmannsried
Donnerstag, 18. September 2014 um 13:10 Uhr

Ein gelungenen Start in die Vorbereitung zur Saison 2014 hatte die E1-Jugend am vergangenen Wochenende. Nachdem man am Samstag ungeschlagen und mit 7:0 Toren souverän das Turnier in Kleinweiler/Wengen für sich entscheiden konnte, hatte man bei der gut besetzten Sommertrophy in Dietmannsried einen deutlich schwereren Stand. In einer anspruchsvollen Gruppe mit den beiden späteren Endspielteilnehmern aus Worringen und Durach konnte man sich dennoch mit drei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen recht gut behaupten und belegte am Ende den 7. Platz von 12 Mannschaften. Die Torschützen an beiden Tagen waren Nick Auerbacher (3), Yannick Kämmer (3), Florian Jakob (2) sowie Luca Schröder und Jonas Herb mit jeweils einem Tor.