Navigation: Home News Vorschau: Samstag FCW 1 in Schwaben Augsburg, Sonntag FCW 2 zum Derby in Heiligkreuz!

22.

Aug

Vorschau: Samstag FCW 1 in Schwaben Augsburg, Sonntag FCW 2 zum Derby in Heiligkreuz!

TSV Schwaben Augsburg – FC Wiggensbach am Samstag den 23.08.2014 um 15.30 Uhr

Ein schweres Auswärtsspiel erwartet die Kunze-Elf bei Schwaben Augsburg. Die Gastgeber waren die vergangenen beiden Jahre jeweils lange im Aufstiegsrennen dabei, zogen jedoch dann beides Male den Kürzeren. Auch diese Saison werden sie im oberen Drittel der Tabelle erwartet. Vorallem auf die spielstarke Offensive gilt es dabei für den FCW zu achten. Chancenlos sieht man sich nicht, dies zeigt die vergangene Saison, als man einen überraschenden 1-2 Auswärterfolg feiern konnte. Personell bleibt abzuwarten wie man die kräftezehrende englische Woche verarbeitet hat. Definitiv fehlen wird Lukas Ried, der sich am Mittwoch gegen Thannhausen verletzte.

Mitfahrgelegenheit für alle Fans ist um 12.15 Uhr am Max-Swoboda-Stadion mit dem Bus!

 

SV Heiligkreuz – FC Wiggensbach 2 am Sonntag den 24.08.2014 um 17.00 Uhr

Derbyzeit heißt es für die Reserve wenn es am Sonntag zum SV Heiligkreuz geht. Dort werden sie alles andere als zufrieden mit dem Saisonstart sein. 3 Spiele – 3 Niederlagen sind die nüchterne Bilanz. Dennoch stellt man sich auf ein enges und hart umkämpftes Duell ein. Zumal man auch selbst nicht so zufrieden sein kann mit den ersten Partien. Allerdings war gegen Haldenwang schon mal eine deutliche Steigerung zu sehen, auf dieser sollte aufgebaut werden. Für den verhinderten Andreas Jacobi wird Francesco Marinaro zwischen den Pfosten stehen.