Navigation: Home News Vorschau: 1. Mannschaft startet in die Punkterunde, FCW 2 mit letztem Testspiel!

22.

Jul

Vorschau: 1. Mannschaft startet in die Punkterunde, FCW 2 mit letztem Testspiel!

FC Wiggensbach - Türkspor Augsburg am Samstag den 26.07.2014 um 15.30 Uhr

Zum Auftakt der Saison 2014/2015 begrüßt der FCW Türk Spor Augsburg im Wiggensbacher "Max-Swoboda-Stadion". Bereits vorletzte Saison kam es zu zwei Duellen beider Teams. Letzte Saison mussten die Augsburger in die Bezirksliga Nord und verpassten nach Platz 2 nur knapp in den Relegationsspielen den Aufstieg in die Landesliga. Auch diese Saison dürften die Gäste ganz vorn in der Tabelle zu erwarten sein. Es wird also alles andere als ein leichter Auftakt für den FCW. Trainer Bernd Kunze kann/muss auf eine äußerst durchwachsene Vorbereitung zurückblicken. Wie schon in der Vorbereitung fehlen auch diesmal einige angeschlagene/verletzte Spieler, zudem weilt der ein oder andere auch noch im Urlaub. Nur mit 100 % Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft dürfte gegen die spielstarken Augsburger etwas zu holen sein.

Bereits um 13.15 Uhr: Letztes Testspiel für die 2. Mannschaft

FC Wiggensbach 2 - TSV Kimratshofen (A-Klasse Allgäu 4)

Für die "Reserve" steht das Derby gegen Kimratshofen als letztes Testspiel auf dem Programm.