Navigation: Home Junioren G1 Turniersieg in Heising

Bestellung Erima

G1 Turniersieg in Heising
Donnerstag, 03. Juli 2014 um 21:13 Uhr

Beim ersten Sommerturnier in Heising im Modus jeder gegen jeden waren wir mit einem Unentschieden und  fünf Siegen die beste Mannschaft und konnte so souverän den Turniersieg erringen! Obwohl der Start sehr schwierig war und das Spiel gegen Dietmannsried erst kurz vor Schluss mit 1-0 gewonnen werden konnte. Auch bei der nächste Partie gegen Ammendingen das 0-0 endete, waren wir  noch nicht richtig im Turnier angekommen. Erst beim Spiel gegen Grönenbach, das bis dahin beste Team zeigten unsere Bambinis was sie können und gingen verdient als 1-0 Sieger vom Platz. Krugzell 1-0, Heising 4-0 und Weitnau 2-0 konnten uns nicht mehr ernsthaft prüfen und so war der Jubel riesen groß bei der Siegerehrung über den Turniersieg!

Es spielten (in Klammer die geschossenen Tore): Hartmann Lucas, Notz Leon (1x), Schiek Julian, Homfeld Luis, Klein Johannes (3x), Fleschutz Paul (2x), Kämmer Jakob, Scherer Arne (2x), Rief Leo (1x), Dondon Maurice