Navigation: Home News FCW startet bereits am morgigen Dienstag wieder mit der Vorbereitung

23.

Jun

FCW startet bereits am morgigen Dienstag wieder mit der Vorbereitung

Nach 4-wöchiger Sommerpause bittet Trainer Bernd Kunze die Spieler nun wieder in die Vorbereitung für die Spielzeit 2014/2015. Mit dabei sein werden dabei sowohl die zuletzt langzeitverletzten Stefan Maidel, Fabian Kirchmann und Tobias Lingg, als auch die Neuzugänge Roland Burger (1. FC Sonthofen) Fabio Müller (Sonthofen A-Jugend), Manuel Maier, Igor Klein (beide FC Kempten), Lukas Hoschka (VFB Durach), Manuel Kennerknecht (Durach A-Jugend) und Maxi Betz (SV Lenzfried).
Neben den zahlreichen Trainingseinheiten stehen voraussichtlich 7 Testspiele auf dem Programm (kurzfristige Änderungen möglich).

Vorschau 1. Woche 24.-29.06.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Training
Freitag: FCW - SpVgg Kaufbeuren
Sonntag: FCW - SC Bubesheim


Die 2. Mannschaft wird kommende Saison von einem alten Bekannten trainiert. Gerhard Christl übernimmt das Erbe von Heribert Guggenmos. Da man 2 Wochen länger im Einsatz war und die Saison wohl auch 2 Wochen später als in der Bezirksliga beginnt, wird man auch mit der Vorbereitung 1-2 Wochen später starten.