Navigation: Home Junioren F2 - Jugend Vorrunde

Bestellung Erima

F2 - Jugend Vorrunde
Freitag, 23. Mai 2014 um 21:04 Uhr
FC Wiggensbach - VFB Durach 7 : 8
FC Wiggensbach - SV Heiligkreuz 0 : 2
FC Kempten - FC Wiggensbach 3 : 6

Gegen Durach zeigten wir wohl unsere beste Saisonleistung. Beide Mannschaften zeigten tollen Offensivfussball und es gab eine vielzahl von Torchancen auf beiden Seiten. Tore: Linus Leukert (3), Jona Brutscher (2), Elias Huber und Thilo Müller

Nicht in Bestbesetzung traten wir gegen eine bekannt starke Mannschaft aus Heiligkreuz an. Wir spielten gut mit, allerdings hatten wir in der Offensive keinen guten Tag und erspielten uns kaum Torchancen. Heiligkreuz machte dies besser und ging als verdienter Sieger vom Platz.

Im Illerstadion war es heiß und wir mussten auf dem für uns ungewohnten Kunstrasen spielen. Das Spiel war eng und wir konnten es erst in den letzten Minuten mit 3 schnellen Toren für uns entscheiden. Danach waren die Jungs platt und konnten sich über den Sieg freuen. Tore: Linus Leukert (3), Elias Huber (2) und ein Eigentor

Von den 5 Spielen der Hinrunde konnten wir 3 gewinnen und haben gegen die 2 Spitzenmannschaften knapp verloren. Die Mannschaft hat sich in der Gruppe A gut geschlagen und wir sind sehr zufrieden. Es Spielten: Daniel Reichhart, Oliver Burghart, Domenik Rauh, Fynn Samuel, Linus Leukert, Jonathan Baumberger, Luis Rampp, Elias Huber, Noel Özkan, Thilo Müller, Finn Steurer, Ann-Kathrin Juschkus, Jona Brutscher, Lenny und Luis Schwellinger