Navigation: Home News Vorschau: Beide Teams am Sonntag auswärts im Einsatz

09.

Mai

Vorschau: Beide Teams am Sonntag auswärts im Einsatz

TV Erkheim - FC Wiggensbach am Sonntag den 11.05.2014 um 15.00 Uhr

Zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison gastiert der FCW beim TV Erkheim. Durch die Erfolge in den beiden letzten Spielen hat der FCW (6. Platz, 46 Punkte, 51-36 Tore) die Erkheimer (11. Platz, 40 Punkte, 44-35 Tore) in der Tabelle überholt. Dennoch werden wohl auch die Erkheimer die Klasse halten. Der FCW will nach dem sicheren Klassenerhalt und zuletzt 2 Siegen weiter punkten und die Runde in den letzten 3 Spielen erfolgreich beenden. Bestenfalls auch mit einem Erfolg wie im Hinspiel (2-0 Heimsieg). Personell fehlt erneut Andreas Buksch (beruflich verhindert).

Zeitgleich: ASV Hegge - FC Wiggensbach


Die 2. Mannschaft tritt gleichzeitig beim ASV Hegge an. Der langjährige Konkurrent hat sich nach einer schwachen Hinrunde nun in der Rückrunde deutlich verbessert. Dennoch benötigen die Gastgeber (12. Platz, 21 Punkte, 21-44 Tore) noch ein paar Punkte um gesichert zu sein. Doch der FCW will dabei alles andere als Schützenhilfe leisten. Da sich die Konkurrenten im direkten Spitzenspiel die Punke abnehmen, könnte man mit einem Erfolg wieder weiter an die beiden Spitzenteams heranrücken (momentan 3. Platz, 40 Punkte, 53-34 Tore).