Navigation: Home Junioren F2 Jugend

Bestellung Erima

F2 Jugend
Freitag, 02. Mai 2014 um 20:11 Uhr

FCW - TV Waltenhofen 4 : 1, TSV Buchenberg - FCW 2 : 6

Aufgrund der guten Vorbereitung konnte die F2 ihre ersten beiden Spiele klar gewinnen.

Das gute Wetter ermöglichte es uns 4 Vorbereitungsspiel zu machen:
SV Lenzfried - FCW 1 : 6, FCW - TSV Altusried 16 : 4, FCW G1 - FCW F2 3 : 3 und FCW F1 und F2 gemischt - TV Weitnau F1 2 : 3
Richtig gefordert waren die Jungs im internen Vergleich gegen die G1. Beide Mannschaften legten sich mächtig ins Zeug und zeigten eine gute Leistung.

Der positive Trend der letzten Wochen und die gute Vorbereitung waren der Grundstein für die ersten 2 Siege in der Gruppe A. Im Spiel gegen Waltenhofen waren wir von Beginn an spielbestimmend und hatten einige Torchancen. Der Keeper von Waltenhofen konnte aber einige parieren und so ging es mit einem 1 : 1 unentschieden in die Pause. in der 2. Halbzeit war die Chancenverwertung besser und man konnte die Partie gewinnen. Tore: Linus Leukert (3) und Elias Huber

In Buchenberg fand man schlechte Platzbedingungen vor. Dennoch kombinierten wir ganz gut und spielten die meiste Zeit in der gegnerischen Hälfte. Die Tore vielen in regelmäßigen Abständen und wir waren bald mit 5 : 0 vorne, dabei stand unseren Stürmern gleich dreimal der Pfosten im Weg.  In der 2. Halbzeit gab es dann für unsere Stammspieler Auszeiten und die Auswechselspieler konnten auch mal eine Halbzeit durchspielen. Tore: Elias Huber (2) Luis Schwellinger (2) Thilo Müller und Linus Leukert.