Navigation: Home Spielbericht 1. Mannschaft SC Ronsberg - FC Wiggensbach 1:0 (1:0)

20.

Nov

SC Ronsberg - FC Wiggensbach 1:0 (1:0)
Geschrieben von: Administrator   
Eine bittere und unnötige Niederlage im dritten Saisonspiel. Zunächst verlief alles planmäßig und die Ostallgäuer wurden permanent beschäftigt. Durch gute Kombinationen kam man immer wieder gefährlich vor das Tor der Hausherren, konnte den Ball aber nicht versenken.
Gegen Ende der ersten Hälfte verlangsamte sich das Tempo und es häuften sich die Abspielfehler innerhalb der eigenen Reihen. Es einer solchen Situation gelang den Ronsbergern kurz vor Ende der ersten Halbzeit der Führungstreffer.


In Hälfte zwei dezimierten sich die Gastgeber durch eine früher gelb-rote Karte selbst. Die Gäste zogen sich danach komplett in ihre Abwehr zurück und hofften auf Konter. Daraufhin wurde durch den FCW ohne Plan das gegnerische Tor berannt. Viel mehr als einige Distanzschüsse, welche das Ziel verfehlten bzw. ungefährliche Flanken auf den Torwart sprang in 45 Minuten nicht mehr heraus.