Navigation: Home News Vorschau: 2. Mannschaft mit Punktspielauftakt, 1. Mannschaft mit spielfreiem Wochenende!

02.

Apr

Vorschau: 2. Mannschaft mit Punktspielauftakt, 1. Mannschaft mit spielfreiem Wochenende!

FC Wiggensbach 2 – SSV Niedersonthofen am Samstag den 05.04.2014 um 13.30 Uhr

Zum Rückrundenauftakt gastiert der SSV Niedersonthofen im Wiggensbacher „Max-Swoboda-Stadion“. Mit 21 Punkten (25-32 Tore) liegen die Gäste auf Tabellenplatz 8. Ein paar Punkte werden also schon noch nötig sein um endgültig gesichert zu sein. Lt. Statistik ist Niso jedoch auswärts stärker einzuschätzen, zudem werden sie auf Revanche aus sein, das Hinspiel gewann der FCW klar mit 0-4. Auf Seiten des FCW (2. Platz, 33 Punkte, 43-24 Tore) kann / muss man auf eine sehr durchwachsene Vorbereitung mit vielen Verletzten zurückblicken. Dennoch will man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem Sieg in die Rückrunde starten.

Die 1. Mannschaft ist am kommenden Wochenende spielfrei. Das nächste Spiel findet am Mittwoch den 09.04.2014 um 18.30 Uhr beim TSV Mindelheim statt.