Navigation: Home News FC Wiggensbach am Samstag zu Gast in Königsbrunn

14.

FC Wiggensbach am Samstag zu Gast in Königsbrunn

FC Königsbrunn – FC Wiggensbach, Samstag den 15.03.2014 um 15 Uhr

Das zweite Auswärtsspiel in Folge erwartet den FCW (6. Platz, 31 Punkte, 35-25 Tore) in Königsbrunn. Der letztjährige Landesligist liegt punktgleich mit dem FCW nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz (46-43 Tore) einen Platz dahinter. Zum Rückrundenauftakt gab es eine 1-4 Niederlage gegen den souveränen Tabellenführer Egg. Im Hinspiel konnte der FC Wiggensbach einen zweimaligen Rückstand ausgleichen, Endstand 2-2. Ein Punktgewinn wäre für die Kunze-Elf auch dieses Mal zufriedenstellend. Personell sind weiterhin einige Spieler angeschlagen bzw. beruflich verhindert. Für alle Fans besteht Mitfahrgelegenheit im dem Bus. Abfahrt ist um 11.45 Uhr am Stadion.

Das Spiel der 2. Mannschaft vergangenen Samstag in Heimenkirch ist ausgefallen. Für dieses Wochenende ist ein Testspiel gegen den TV Haldenwang geplant. Anpfiff ist voraussichtlich am Sonntag 16.03.2014 um 14.30 Uhr auf dem Schulsportplatz.