Navigation: Home News Vorschau: "Erste" mit Rückrundenauftakt, "Zweite" mit erstem Testspiel

06.

Vorschau: "Erste" mit Rückrundenauftakt, "Zweite" mit erstem Testspiel

DJK Memmingen Ost – FC Wiggensbach am Samstag den 08.03.2014 um 15.00 Uhr

Nach gut 5 Wochen Vorbereitung wird es nun ernst für die Mannen um Kapitän Markus Greiter um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Im ersten Rückrundenspiel trifft man dabei mit Memmingen Ost auf einen direkten Konkurrenten (12. Platz, 26 Punkte, 42-45 Tore) . Vor allem auf die gefährliche Offensive gilt es dabei zu achten. Beim FCW (7. Platz, 30 Punkte, 35-25 Tore) kann / muss man auf eine durchwachsene Vorbereitung mit vielen Verletzungen und Krankheiten zurückblicken. Bei einigen Akteuren wird sich der Einsatz wohl erst kurzfristig entscheiden. Dennoch erhofft man sich einen Punktgewinn, um die Gastgeber auf Distanz zu halten.

TSV Heimenkirch - FC Wiggensbach II ebenfalls am Samstag um 16.30 Uhr

Für die Mannen von Trainer Heribert Guggenmos wartet in Heimenkirch (Bezirksliga Baden Würtenberg) gleich ein echter Härtetest. Gespielt wird wohl auf Kunstrasen.