Navigation: Home Junioren Erfolgreiches Wochenende der G-Jugend

Bestellung Erima

Erfolgreiches Wochenende der G-Jugend
Montag, 24. Februar 2014 um 10:05 Uhr

G1 - Turniersieg in Sonthofen

Die G1 eilt von Turniersieg zu Turniersieg! Beim Hallenturnier vom FC Sonthofen konnte unsere G1 bereits den 4.Turniersieg einfahren.

In der Soccer-Halle von Sonthofen, wo mit Rundumbande und auf Kunstrasen gespielt wir, setzten sich unsere Bambinis souverän durch! Bei einem Torverhältnis von 20-3 stellte man den besten Angriff und beste Verteidigung und wurde so verdient Turniersieger das auch von der Turnierleitung bei der Siegerehrung  bestätigt wurde!

G1 Sonthofen klein

Es spielten (Tore): Hartmann Lucas, Brutscher Jona (9x), Fleschutz Paul (7x), Kämmer Jakob, Rief Leo (1x), Klein Johannes (1x), Schiek Julian, Scherer Arne (2x)

G2 - 2. Platz in Haldenwang

Gegen meist größere und auch ältere Bambinis spielten wir in Haldenwang  ein tolles Turnier und so wurde ein hervorragender 2.Platz erreicht! Beim Modus jeder gegen jeden hat die G2 gegen Haldenwang, Heising, T.S.Kempten gewonnen, gegen Wildpoldsried unentschieden gespielt und nur gegen den späteren Turniersieger Lenzfried verloren! Um so höher ist dieses Ergebnis einzuschätzen, da wir nur gegen G1 Mannschaften gespielt haben und so sehr stolz sein können auf unseren Nachwuchs!

G2 Haldenwang klein

Es spielten (Tore): Klein Michael, Notz Leon (3x), Kötz Jan, Steurer Noah (1x), Fink Ben, Breuer Korbinian, Geiser Leonhard, Leukert Pius (1x), Hölzle Robin