Navigation: Home Junioren Doppelsieg unserer Bambinis

Bestellung Erima

Doppelsieg unserer Bambinis
Donnerstag, 13. Februar 2014 um 09:32 Uhr

Foto 3

Mit einem Doppelsieg beim eigenen Turnier in der Panorama-Arena sorgten unsere kleinsten für eine große Überraschung! Da sehr viele 2008er und  2009er Bambinis im Training sind, konnten man zwei Mannschaften melden. Beide Mannschaften zeigten sofort was sie schon alles gelernt haben und ließen den Gegner keine Chance. So wurden beide Mannschaften jeweils in ihrer Gruppe ohne Gegentor Gruppensieger und so kam es zu einem rein Wiggensbacher Finale. Im Finale zeigten die Bambinis noch einmal dem Publikum ihr können und nach dem Schlusspfiff war der Jubel riesen groß über Platz 1 und 2!

Torschützen G2:  Steurer Noah 4x, Leukert Pius 3x, Merk Maximillian 2x, Fink Ben, Schiek Jakob
Torschützen G3:  Geiser Leonard 2x, Kötz Jan, Brutscher Jona