Navigation: Home Junioren Infos vom Nachwuchs

Bestellung Erima

Infos vom Nachwuchs
Dienstag, 28. Januar 2014 um 10:46 Uhr

G-Junioren: Überraschender 2.Platz in Buchenberg

Beim Turnier in Buchenberg erkämpfte sich unsere zweite Mannschaft einen tollen 2.Platz! Nur der Gegner aus Lenzfried konnte uns an diesem Tag zweimal schlagen. Mit der Unterstützung unserer 2 jüngsten G1 Spieler wurden in der Vorrunde Altusried  3-0,Türk Sport Kempten 3-1 besiegt. Nur gegen Lenzfried 0-4 hatten wir keine Chance. Im Halbfinale wurde Betzigau mit 5-1 klar besiegt und so kam es im Finale zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit Lenzfried wo wir leider klar mit 4-0 verloren! Unterm Strich war dieses Turnier eine tolle Erfahrung für unsere Bambinis, so das man gut gerüstet ist für unser eigenes Turnier!

Torschützen: Brutscher Jona 7x, Fleschutz Paul 5x

Bambinis: Hart umkämpfter Turnersieg in Durach

Erstmals in dieser Hallensaison waren unsere Bambinis so richtig gefordert worden! Beim Turniermodus( jeder spielt gegen jeden) wurden wir in einen Dreikampf mit Thalkirchdorf und Seifriedsberg verwickelt, den es bei besserer Leistung beim Spiel gegen Seifriedsberg nicht gebraucht hätte! Am Anfang haben wir  gleich gegen Thalkirchdorf mit 2-1 ein Zeichen Gesetz, wer um den Turniersieg mitspielt! Gegen Durach 1 mit 5-0 und gegen Durach 2 mit 2-0 hatten wir überhaupt keine Probleme dieses  zu bestätigen. Erst beim Spiel gegen Seifriedsberg (1-2) haben wir unsere Chancen zum Sieg nicht genutzt bzw. dann sehr unglückliche Gegentore bekommen. Nach dem Sieg gegen Wertach mit 2-0 mussten wir mit 3-0 gegen Hindelang gewinnen, um Turniersieger zu werden. Dieser Aufgabe haben sich unsere Bambinis gestellt und perfekt umgesetzt und Hindelang 3-0 besiegt! Mit einem Torverhältnis von 15-3 wurden wir so mit einem mehr geschossenen Tor doch noch Turniersieger!!! Bestätigt durch die Turnierleitung dass die beste Mannschaft gewonnen hat, war der Jubel bei unseren jüngsten umso grösser!

Torschützen: Fleschutz Paul 9x, Brutscher Jona 4x, Scherer Arne 1x, Eigentor 1x