Navigation: Home Junioren E-Jugend für OA-Hallenmeisterschaft qualifiziert

Bestellung Erima

27.

Jan

E-Jugend für OA-Hallenmeisterschaft qualifiziert
Geschrieben von: Dirk Wüsthoff   

Am 26.01.2014 stand die Qualifikation zur Oberallgäuer Hallenmeisterschaft in Altusried an. Wir brauchten zwei Spiele (ein Unentschieden und eine Niederlage)  um zu unserem Rhythmus zu finden. Danach besannen sich die Spieler auf ihre Qualitäten und gewannen die restlichen vier Partien. Mit 13 Punkten und 8:3 Toren konnte man sich souverän als Turniersieger für die OA Hallenmeisterschaft, die dieses Jahr am 9.2. in Wiggensbach ausgetragen wird, qualifizieren. Unsere Jungs freuen sich vor heimischem Publikum um den Titel spielen zu können. Ein Dank auch an alle mitgereisten Fans, die uns in Altusried tatkräftig unterstützt haben.

Ergebnisse OA Qualifikation E Jugend in Altusried:

FC Wiggensbach - FC Kempten 1:1
FC Wiggensbach - TSV Kimratshofen 0:2
FC Wiggensbach - SV Heiligkreuz 1:0
FC Wiggensbach - TSV Altusried 2:0
FC Wiggensbach - TV Weitnau 2:0

Torschützen: Simon Greither 4, Yannick Kämmer 1, Julian Kautz 1, Luca Schröder 1, David Silberkuhl 1

Rückblick auf die ersten beiden  Turniere:

Nachdem das erste Turnier in Altusried mit einem siebten Platz beendet wurde konnte man sich bei den Waltenhofener Hallentage deutlich steigern und einen guten 3. Platz erreichen.