Navigation: Home Junioren Infos vom Nachwuchs

Bestellung Erima

Infos vom Nachwuchs
Mittwoch, 27. November 2013 um 08:06 Uhr

D-Jugend: FC Wiggensach : TSV Probstried 1:1

Im  letzten Spiel der Vorrunde erkämpfte sich unsere D–Jugend einen verdienten Punktgewinn gegen starke Gäste. Vor allem unser gutes Offensivspiel mit vielen herausgespielten Torchancen verdient heute Erwähnung. Leider konnten wir aus dem Spiel heraus gegen die favorisierten Probstrieder keinen Treffer erzielen, sodass erst ein sicher verwandelter Elfmeter von Philipp Feneberg den 1:1-Endstand bedeutete. Nach dem Spiel waren wir in der alten Säge in Ermengerst von Familie Schlottmann zum Essen eingeladen! Vielen Dank und Vergelts Gott von der D-Jugend und ihrem Trainerteam!

Start in die Hallensaison! Wiggensbacher G-Jugend gewinnt Turnier in Sulzberg

Einen erfolgreichen Auftakt nahm die Hallensaison für die Wiggensbacher Nachwuchskicker. Beim ersten Turnier in Sulzberg waren unsere Bambinis nicht zu schlagen und landeten einen souveränen Turniersieg. Betzigau, Buchenberg, Sulzberg, Wildpoldsried und im Finale der SV 29 Kempten wurden eindrucksvoll besiegt. 9:0 Tore sin ein klarer Beleg für die spielerische Überlegenheit und gute Leistung unserer Jüngsten!