Navigation: Home News Vorschau: Wiggensbach zu Gast in Memmingen

19.

Nov

Vorschau: Wiggensbach zu Gast in Memmingen

DJK Memmingen Ost - FC Wiggensbach am Sonntag, 24.11.2013 um 14.00 Uhr

Falls es das Wetter zulässt, bestreitet der FCW sein nächstes Spiel am kommenden Sonntag in Memmingen. Zunächst befand sich der Aufsteiger lange Zeit im Tabellenkeller, doch zuletzt zwei deutliche Siege bedeuten momentan mit 26 Punkten (42-45 Tore) Tabellenplatz 9. Vor allem auf die Offensive gilt es dabei zu achten, mit 42 erzielten Tore stellen die Ostler den viertbesten Angriff der Liga. Dies alles sollte für den FCW Warnung genug sein. Zumal der Abstand zu den Abstiegsregionen nun weiter geschmolzen ist. Zwar belegt man weiterhin den 6. Platz (30 Punkte, 35-25 Tore), doch auf den Relegationsplatz sind es nur noch 6 Punkte. So muss jedem bewusst sein die letzten 3 Spiele nochmals alles zu geben um nicht weiter in den Abstiegsstrudel zu geraten. Personell kehrt Lukas Ried zurück in den Kader.