Navigation: Home News Vorschau: Zum Abschluss der "englischen Woche" schweres Auswärtsspiel in Germaringen

04.

Aug

Vorschau: Zum Abschluss der "englischen Woche" schweres Auswärtsspiel in Germaringen
SVO Germaringen – FC Wiggensbach am Sonntag den 04.07.2013 um 15.00 Uhr
 
 
Nach dem geglückten Auftakt in Babenhausen und der Niederlage unter der Woche gegen Egg kommt es nun zum nächsten Spiel gegen eine Spitzenmannschaft. Germaringen verlor zwar das Auftaktspitzenspiel, doch das Spiel am Mittwoch konnte bereits positiv gestaltet werden und vergangene Saison waren sie gerade Zuhause eine Macht. Besonders auf die Offensive der Gastgeber gilt es dabei acht zu geben. Doch nach dem Auftaktsieg auswärts (1. Auswärtssieg seit über einem Jahr) ist man beim FCW positiv gestimmt auch aus Germaringen nicht mit leeren Händen zurückzukehren. Trainer Bernd Kunze steht dabei wohl Andreas Buksch wieder zur Verfügung.