Navigation: Home News Gleich zum Auftakt eine "englische Woche"! Mittwoch Heimspiel gegen Egg!

29.

Jul

Gleich zum Auftakt eine "englische Woche"! Mittwoch Heimspiel gegen Egg!

FC Wiggensbach - SV Egg an der Günz am Mittwoch den 31.07.2013 um 18.30 Uhr

>>> Liveticker: klick

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison begrüßt der FCW mit Egg an der Günz die nächste Spitzenmannschaft im "Max-Swoboda-Stadion. Die Gäste siegten im Auftaktspitzenspiel gegen Germaringen mit 3-1 und zeigten somit gleich dass mit ihnen in dieser Saison wiederum in der Spitze der Tabelle zu rechnen ist. Ungern erinnert man sich beim FCW an das Heimspiel der vergangenen Saison als man beim 0-3 absolut chancenlos war. Doch bereits in der Rückrunde auswärts beim 0-0 konnte man die Niederlage wenigstens einigermaßen wieder gut machen. Trainer Bernd Kunze erhofft sich eine ähnlich couragierte Leistung wie in Babenhausen. Kunze muss dabei weiterhin auf die verletzten Stefan Maidel, Markus Haggenmüller und Daniel Schaber verzichten, dafür kehrt Matze Herzig zurück in den Kader.