Navigation: Home Junioren G-Jugend: Weiter ungeschlagen

Bestellung Erima

G-Jugend: Weiter ungeschlagen
Sonntag, 07. Juli 2013 um 13:01 Uhr

Weiter ungeschlagen bleiben unsere Bambinis in diesem Jahr! Gegen den TSV Kottern gab es einen klaren 6-1 Sieg der G1 und auch die G2 siegte völlig verdient mit 12-4! Die Siege waren auch in dieser Höhe verdient, da unsere Bambinis spielerisch und kämpferisch einfach  an diesem Tag besser waren wie der TSV Kottern!

Eine Woche später wurde auch der TSV Sulzberg durch unsere G1 klar mit 7-0 besiegt! Defensiv wie Offensiv war man einfach besser wie der TSV Sulzberg und bei einer noch besseren Chancenverwertung hätte man auch höher gewinnen können.

Die G2 durfte sich ein paar Tage später  gegen die G1 vom SSV Wildpoldried behaupten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit zweimaligem Rückstand, konnte das Spiel noch 5-3 gewonnen werden!

Auch beim SV Krugzell konnten wir ohne Probleme mit 7-1 gewinnen! Trotz einer gemischten Mannschaft aus G1 und G2 wurde dem SV Krugzell keine Chance gelassen und so bleiben die Bambinis in der Rückrunde weiter ungeschlagen!

G1:

FC Wiggensbach - TSV Kottern  6-1

Torschützen : Steurer Finn 3x, Schröder Matteo 2x,Schwellinger Lenny

 

FC Wiggensbach - TSV Sulzberg  7-0

Torschützen: Schröder Matteo 2x,Steurer Finn 2x, Klein Johannes, Huber Elias, Scherer Arne

 

SV Krugzell - FC Wiggenbach  7-1

Torschützen: Schröder Matteo 3x,Steurer Finn,Brutscher Jona,Fleschutz Paul,Schwellinger Lenny

 

G2:

FC Wiggensbach - TSV Kottern  12-4

Torschützen: Fleschutz Paul  7x, Brutscher Jona 3x, Klein Johannes, Müller Thilo

 

SSV Wildpoldsried - FC Wiggensbach  3-5

Torschützen: Huber Elias 2x,Klein Johannes 2x,Fleschutz Paul