Navigation: Home Junioren G-Jugend

Bestellung Erima

G-Jugend
Montag, 27. Mai 2013 um 20:58 Uhr

G-Jugend:

Die Bambinis sind sehr erfolgreich in die Rückrunde gestartet. So  wurde der TSV Altusried mit 9-1 geschlagen . Im zweiten Spiel gegen den SV Heiligkreuz, wurde es schon etwas schwieriger, aber man konnte mit 7-4 gewinnen. Auch die jüngeren Bambinis spielten gegen den SV Heiligkreuz und konnten ihr Spiel überaus hoch mit 16-1 gewinnen. Bei den nächsten Heimspielen gegen den TSV Kottern und TSV Sulzberg, werden die Bambinis versuchen die Leistungen zu bestätigen.

G1: FC Wiggensbach  -TSV Altusried   9-1

Torschützen: Huber Elias 3x, Steurer Finn 2x, Müller Thilo 2x, Schröder Matteo, Eigentor

G1:  FC Wiggensbach –SV Heiligkreuz 7-4

Torschützen: Steurer Finn 3x, Huber Elias 2x, Schröder Matteo 2x

G2: FC Wiggensbach – SV Heiligkreuz 16-1

Torschützen: Fleschutz Paul 8x, Schwellinger Luis 3x, Grätz Silvan, Schwellinger Lenny, Kämmer Jakob, Scherer Arne, Eigentor

Vorschau:

Samstag    8.Juni    10.00 Uhr  G2    FC Wiggensbach –TSV Kottern

                                11.00 Uhr  G1    FC Wiggensbach – TSV Kottern

Samstag  15.Juni    10.00 Uhr  G1    FC Wiggensbach – TSV Sulzberg

Alle Heimspiele finden auf dem Schulsportplatz statt! Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Bambinis riesig freuen!