Navigation: Home News Vorschau aufs Heimspielwochenende

26.

Apr

Vorschau aufs Heimspielwochenende

FC Wiggensbach – ASV Fellheim, 27.04.2013, 15:30 Uhr

Am morgigen Samstag, 27.04.2013 ist um 15.30 Uhr der ASV Fellheim zu Gast im Max-Swoboda-Stadion. Nach dem Heimspiel am Mittwoch gegen BSK Neugablonz wird sich zeigen, wie sich der Kräfteverschleiß auswirken wird. Gegen den Tabellenvorletzten, der in der Rückrunde erst einen Punkt holte, will der FC Wiggensbach mit der richtigen Einstellung und offensiver Durchschlagskraft unbedingt drei Punkte holen.

FC Wiggensbach II - TSV Kimratshofen, 27.04.2013, 13:30 Uhr

Zum zweiten Derby innerhalb einer Woche kommt es diesen Samstag gegen den Tabellennachbarn aus Kimratshofen. Während es in Wiggensbach zur Zeit alles andere als rund läuft, gewannen die Gäste drei ihrer vier Spiele im Jahr 2013. Die Siege wurden allerdings alle zu Hause geholt, verloren wurde beim SV Heiligkreuz. Aufgrund von Spielerabstellungen, Urlauben usw. wird die Personaldecke beim der Reserve immer dünner.