Navigation: Home News Punktspielauftakt die Dritte: FC Wiggensbach empfängt den TSV Friedberg

22.

Punktspielauftakt die Dritte: FC Wiggensbach empfängt den TSV Friedberg

Einen neuen Anlauf in Sachen 1. Rückrundenspiel nimmt der FCW (13. Platz, 16 Punkte, 21-31 Tore) am kommenden Samstag gegen den TSV Friedberg. Die Gäste aus dem Raum Augsburg (2. Platz, 39 Punkte, 34-14 Tore) gehen als klarer Favorit in die Partie und werden wohl bis Saisonende im Aufstiegsrennen eine wichtige Rolle spielen. Die Stärke der Friedberger musste der FCW u. a. im Hinspiel (5-1 Niederlage) nahtlos anerkennen. Im Lager des FCW freut man sich auf den Rückrundenstart, so steht nun (anders als größtenteils in der Vorrunde) fast der komplette Kader zur Verfügung. Um jedoch gegen die starken Gäste bestehen zu können bedarf es 100% Einsatz, Laufbereitschaft und Kampf.

 

Anschließend um 17.45 Uhr: SV Lenzfried - FC Wiggensbach 2

Die zweite Mannschaft bestreitet ihr letztes Testspiel gegen den Ligakonkurrenten Lenzfried auf deren Kunstrasenplatz. Obwohl die bisherige Trainingsbeteiligung aufgrund Verletzungen, Krankheiten, Beruf, usw. doch zu wünschen übrig lässt, kann die Guggenmos-Truppe auf eine bisher erfolgreiche Vorbereitung mit guten Ergebnissen zurückblicken. Gegen Lenzfried gilt es nun noch den letzten Feinschliff zu holen um mit Selbstvertrauen in die Rückrunde gehen zu können.