Navigation: Home News Rückblick: "Erste" unterliegt Ottoeuren, "Zweite" siegt gegen Ottobeuren 2!

18.

Rückblick: "Erste" unterliegt Ottoeuren, "Zweite" siegt gegen Ottobeuren 2!

FC Wiggensbach – TSV Ottobeuren 0-1 (0-0)

Das kurzfristig angesetzte Testspiel gegen den Landesligisten Ottobeuren verlor der FCW knapp mit 0-1. Trotz der Niederlage war es eine ansprechende Leistung des Teams auf dem Heiligkreuzer Kunstrasen. Allerdings bedarf es in allen Mannschaftsteilen noch einer deutlichen Steigerung um nächste Woche gegen den Favoriten aus Friedberg bestehen zu können.

FC Wiggensbach 2 – TSV Ottobeuren 2   5-1 (1-0)

Weiterhin gut in Form präsentiert sich die zweite Garde des FCW. Gegen den Kreisklassisten Ottobeuren 2 gab es auf dem Kunstrasen des SV 29 Kempten einen klaren 5-1 Erfolg. Allerdings ist der Kader nach wie vor sehr dünn besetzt und es dürfen keine weiteren Verletzungen hinzukommen.
Torschützen: Johannes Herb (3), Lukas Ried und Matthias Maidel