Navigation: Home Junioren 3.Wiggensbacher Hallentage

Bestellung Erima

3.Wiggensbacher Hallentage
Montag, 11. Februar 2013 um 08:24 Uhr
3. Wiggensbacher Hallentage um den Reischmann Cup
Die dritte Auflage der Wiggensbacher Hallenfußballtage war wieder ein voller Erfolg. Die Jugendabteilung präsentierte sich an den 3 Turniertagen als guter Gastgeber für die teilnehmenden Vereine. Erfreulich aus sportlicher Sicht waren die drei zweiten Plätze durch die G-,  F- , C- Jugend und der dritte Platz der A-Jugend. Fest etabliert hat sich auch der Freitagabendtermin für das AH Turnier, das sehr gut besucht war. Die Durchführung der Veranstaltung war nur möglich durch den Einsatz vieler Helfer. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Helfer, Hausmeister und Jugendspieler, die uns an den 3 Tagen tatkräftig unterstützt haben. Ein Dank auch an die AH für das Aufbauen der Bande.
    
Die Jugendabteilung sagt Danke!
Die Einnahmen der dritten Auflage des Werner Steinweg Gedächtnisturniers wurden wie im Vorjahr der Jugendabteilung gespendet. Dafür ein herzliches Dankeschön der Familie Steinweg und der AH des FC Wiggensbach.