Navigation: Home Junioren A-Jugend schließt Hallensaison erfolgreich ab

Bestellung Erima

07.

Feb

A-Jugend schließt Hallensaison erfolgreich ab
Geschrieben von: Jonas Braunmiller   

Die A-Junioren des FC Wiggensbach haben die Hallensaison 2012/2013 mit einer weiteren guten Platzierung abgeschlossen. Nachdem man sich bereits in Waltenhofen nach einem spannenden   Siebenmeter-Krimi den Turniersieg sichern konnte, folgte nun ein dritter Platz beim Reischmann Cup, der in der heimischen Panoramarena ausgetragen wurde. Nachdem die Mannschaft mit einem 3 zu 0 furios in das Turnier gestartet war, musste man gleich drei Niederlagen hintereinander einstecken. Doch man bewies Charakter und gewann die letzten beiden Spiele verdient.  Schließlich profitierte man vom guten Torverhältnis und landete letztendlich auf einem zufriedenstellenden dritten Platz. 

Auf diesem Wege möchten sich die A-Junioren noch einmal herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement bedanken. Ein weiteres Dankeschön gilt den Sponsoren unseres neuen Trainingsanzuges. Vielen Dank an die Firma HVS Hörnla, die Pizzeria MyLady und Sport Reischmann. Ein entsprechendes Bild mit den neuen Trainingsanzügen folgt. 

Die Mannschaft wird nun noch einige Trainingseinheiten in der Halle absolvieren, um sich dann ganz der Wintervorbereitung zu widmen, um die am 13. April beginnende Saison möglichst erfolgreich einzuläuten.