Navigation: Home News Zweite Mannschaft erreicht Platz 2 in Sulzberg

21.

Jan

Zweite Mannschaft erreicht Platz 2 in Sulzberg

Einen doch etwas enttäuschenden 2. Platz erreichte die "Reserve" beim Zötler-Cup in Sulzberg. Enttäuschend deshalb, weil man bei den beiden Punktverlusten (es wurde im Modus jeder gegen jeden ohne Finalspiele gespielt) gegen Nesselwang und Waltenhofen eine schwache Leistung ablieferte und somit den Turniersieg quasi verschenkte. Dennoch geht der Blick nun nach vorne und das Entscheidende wird sein eine gute Rückrunde zu spielen, um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt in der Kreisklasse zu holen.

Die einzelnen Spiele:

FCW 2 - FC Nesselwang   1-1 (Marinaro)
FCW 2 - VFB Durach 2  2-0 (Hartmann und Gaminek)
FCW 2 - TSV Altusried   3-1 (Maidel, Geisenhof und Hiemer)
FCW 2 - TV Waltenhofen   0-1
FCW 2 - TSV Sulzberg 2  2-0 (Maidel und Geisenhof)
FCW 2 - SR Gruppe Kempten 5-0 (Hiemer, Herb, Brutscher, Hartmann und Marinaro)

Es spielten: Felix Fleschutz (Torwart), Tobias Weber, Conny Brutscher (1 Tor), Dominik Hiemer (2), Matthias Maidel (2), Martin Geisenhof (2), Florian Gaminek (1), Johannes Herb (1), Francesco Marinaro (2) und Simon Hartmann (2)