Navigation: Home Junioren Die A-Jugend gewinnt Turnier in Waltenhofen!

Bestellung Erima

Die A-Jugend gewinnt Turnier in Waltenhofen!
Samstag, 12. Januar 2013 um 00:31 Uhr

Einen erfreulichen und teilweise überraschenden Turniersieg landete die A-Jugend vergangene Woche in Waltenofen! Denn zu Beginn spielte man gegen den Hausherren und verlor dies mit 2-0. Im nächsten Spiel mussten die Spieler dann gegen den SSV Wildpoldsried ran. Dort wollte man natürlich nicht verlieren, um noch alle Chancen für das Halbfinale zu wahren. Doch auch hier ging die Mannschaft in Rückstand, und konnte nur durch einen „Lucky Punch“ in den Schlusssekunden noch den Ausgleich machen. Nun musste man selbstverständlich im dritten und letzten Gruppenspiel gewinnen, um noch ins Halbfinale zu kommen. Doch auch dies schaffte die Mannschaft mit einem knappen 1-0 Sieg gegen JFG Illerursprung. Im Halbfinale wartete nun der SV Heiligkreuz, welche als eigentlicher Favorit in dieses Spiel gingen. Doch von Beginn an ließ man diese nicht ins Spiel kommen, und konnte auch hier verdient mit 1-0 gewinnen, wobei das Ergebnis auch deutlich höher hätte ausfallen können. Anschließend gewann man auch das Herzschlagfinale gegen die höherklassige JFG Illerwinkel mit unglaublichen 17:18 im 7 – Meterschießen. Für die vielen mitgereisten Fans der A-Jugend ein wirklich spannendes und mitreißendes Turnier!