Navigation: Home News Überraschend deutlicher Sieg! FC Wiggensbach – SpVgg Kaufbeuren 5-0 (2-0)

04.

Jul

Überraschend deutlicher Sieg! FC Wiggensbach – SpVgg Kaufbeuren 5-0 (2-0)

Einen überraschend deutlichen 5-0 Erfolg erreichte der FCW gegen den Landesligisten Kaufbeuren. Die Gäste hatten zwar alles in Allem mehr vom Spiel, doch gegen die gut organisierte Defensive des FCW fanden sie kaum ein Durchkommen. Ansonsten war bei den gefährlichen Situationen Torwart Stefan Metz zur Stelle. Insgesamt war es eine sehr gute Leistung der kompletten Mannschaft mit 5 schön herausgespielten Toren. Allerdings waren die Kaufbeurer auch etwas ersatzgeschwächt, aber dazu muss man sagen dass beim FCW neben den Langzeitverletzten Haggenmüller und Herzig, mit Merk und Ristic auch wichtige Spieler fehlten.

Torschützen: Dominik Behr (2), Geburtstagskind Stefan Rauh, Thomas Ried und Fabian Kirchmann