Navigation: Home News Start der Saison 2012 / 2013 ! 1. Mannschaft nach Trainingsauftakt mit den beiden ersten Testspielen

27.

Jun

Start der Saison 2012 / 2013 ! 1. Mannschaft nach Trainingsauftakt mit den beiden ersten Testspielen

FC Wiggensbach - SC Ronsberg am Samstag den 30.06.2012 um 18.00 Uhr

FC Wiggensbach - SpVgg Kaufbeuren am Dienstag den 03.07.2012 um 19.00 Uhr

Nach dem Trainingsauftakt vergangenen Dienstag stehen nun für die 1. Mannschaft die beiden ersten Testspiele auf dem Programm. Das Team des neuen Trainers Christian "Monza" Hartmann" trifft dabei am Samstag auf den SC Ronsberg (Kreisliga Mitte) und am Dienstag schon als echten Härtetest auf den Landesligisten SpVgg Kaufbeuren. Anpfiff ist jeweils im heimischen "Max-Swoboda-Stadion".

Als Neuzugang begrüßen wir recht herzlich Bernhard Burger (vom SSV Niedersonthofen) sowie die beiden Rückkehrer Dominik Gleich und David Braunmüller (beide pausierten).

Dazu stoßen noch einige Nachwuchsspieler zum Erwachsenenbereich. Die A-Jugend befindet sich jedoch noch selbst im Spielbetrieb. Dazu später mehr.