Navigation: Home Junioren A-Jgd.: FC Wiggensbach - SV Lenzfried 8:2 (3:1)

Bestellung Erima

A-Jgd.: FC Wiggensbach - SV Lenzfried 8:2 (3:1)
Donnerstag, 31. Mai 2012 um 16:07 Uhr

Kein gutes Spiel zeigte die A-Jugend des FC Wiggensbach beim Heimspiel gegen den SV Lenzfried. Von Beginn an ließ man sich auf das spielerische Niveau des Gegners ein und zeigte eine teilweise desolate Leistung. Doch aufgrund der sehr schlechten Defensive der Gegner konnte die Mannschaft früh mit 1:0 in Führung gehen, was jedoch durch einen wiggensbacher Abwehrfehler sogleich wieder egalisiert wurde. Aber die Spieler kämpften sich weiter durch das Spiel, dass man mit einer fast vorentscheidenden 3:1 Führung in die Halbzeitpause ging. Nach der Halbzeit spielte die Mannschaft immer noch nicht so, wie man es von den Vorwochen gewohnt war, doch trotzdem konnte man eine Menge Tore schießen, so dass es zum Schluss 8:2 hieß.

Tore: Tobias Hörnla, Daniel Müller, Ried Lukas (6)