Navigation: Home Junioren A-Jgd.: FC Wiggensbach – FC 07 Immenstadt 5:2

Bestellung Erima

A-Jgd.: FC Wiggensbach – FC 07 Immenstadt 5:2
Dienstag, 01. Mai 2012 um 19:31 Uhr

Vergangene Woche war der tabellenmäßig überlegene FC 07 Immenstadt bei den A-Junioren aus Wiggensbach zu Gast.  Aufgrund zuletzt sehr starker Leistung, und noch keiner Niederlage in der Rückrunde gingen die Spieler mit viel  Selbstbewusstsein in die Partie. Doch zu Beginn des Spiels sahen die wenigen Zuschauer keine gute Leistung, und man ging somit verdient mit 0:1 in Rückstand. Aber die Mannschaft wachte sofort nach dem Gegentreffer auf und spielte wieder den sehr schön anzuschauenden Fußball und schaffte es erneut fünf  Treffer zu machen. Unglücklicherweise bekam man noch einen weiteren Gegentreffer, welchen man  jedoch mit katastrophalen Wetter- und Platzbedingungen entschuldigen kann.

Tore: Lukas  Ried (2), Dennis Hindelang, Sebastian Kübler, Toni Polverino