Navigation: Home Junioren A-Jgd.: FC Wiggensbach – TSV Heising 6:2 (4:1)

Bestellung Erima

A-Jgd.: FC Wiggensbach – TSV Heising 6:2 (4:1)
Mittwoch, 25. April 2012 um 17:39 Uhr

Am letzten Samstag hatte die A-Jugend den TSV Heising zu Gast. Gegen diesen wollte man unbedingt mit einer über das ganze Spiel andauernde, starke Leistung drei Punkte holen. Die Mannschaft ließ auch von Anfang an, wie von den Trainern gefordert, Einsatz und Willen nicht vermissen, und somit konnte man auch früh mit 3:0 in Führung gehen. Trotz des komfortablen Vorsprungs hielt man das Tempo hoch, um noch vor der Halbzeitpause den entscheidenden 4:0 Treffer zu erzielen. Selbst das durch einen Treffer wiedergewonnene Selbstbewusstsein der Heisinger konnte man mit weiteren wunderschön herausgespielten Toren unterdrücken. Den Schlusspunkt hingegen setzten die Gegner, die einen Abwehrfehler zum 6:2 Endstand nutzen konnten.

Tore: Lukas Ried (4), Moritz Kauf, Marvin Dörfler

Am kommenden Dienstag, 1.5, 10:30 sind die A-Junioren beim TSV Dietmannsried zu Gast, wo man sich mit weiteren drei Punkten in der Tabelle weiter nach oben orientieren will.