Navigation: Home Junioren A-Jgd.: SSV Niedersonthofen – FC Wiggensbach 2:2 (1:2)

Bestellung Erima

A-Jgd.: SSV Niedersonthofen – FC Wiggensbach 2:2 (1:2)
Montag, 16. April 2012 um 21:37 Uhr

Zum Rückrundenauftakt waren die Wiggensbacher A-Junioren beim Tabellennachbarn SSV Niedersonthofen zu Gast, gegen welchen die Mannschaft im Hinspiel nicht über ein 3:3 Unentschieden hinaus kam. Doch nach einer sehr intensiven und starken Vorbereitung wollte die Elf mit einem Sieg gut in die Rückrunde starten.

Dies machte sich auch zu Beginn der Partie bemerkbar, die man sehr dominierte. Doch durch einen individuellen Fehler ging man mit 1:0 in Rückstand, doch diesen Schock steckte die Mannschaft gut weg, und spielte weiter seinen guten Fußball, und konnte durch einen Freistoß von Patrick Teubert, welchen ein Gegenspieler unhaltbar ins eigene Tor verlängerte, ausgleichen. Kurz darauf spielte die Mannschaft teilweise sehr schönen Kombinationsfußball, was zu einem schönen Tor von Lukas Ried und somit den Führungstreffer führte. In der zweiten Halbzeit hingegen war die ganze Sicherheit verloren, und die Gegner dominierten das Spiel so sehr, dass sie den längst überfälligen Ausgleich und gleichzeitig Endstand machten.

Nächsten Samstag, 21.4.12, 14 Uhr erwartet die Mannschaft die starken Heisinger, gegen die man sich gerne für eine derbe Niederlage im Hinspiel revanchieren möchte.