Navigation: Home Junioren F/E und D Junioren qualifizieren sich zur OA - Hallenmeisterschaft

Bestellung Erima

F/E und D Junioren qualifizieren sich zur OA - Hallenmeisterschaft
Mittwoch, 25. Januar 2012 um 20:09 Uhr

Unsere F/E und D Junioren haben sich zur Oberallgäuermeisterschaft qualifizierl.

Die F-Jugend trat am 15.01.2012 in Altusried an

Erster Gegner hier war der TV Haldenwang, der durch einen super Start mit 4 : 1 besiegt wurde. Als nächstes stand der Gastgeber auf dem Feld, dem man trotz eines guten Spiels mit einem knappen 1 : 2 unterlag. Gut erholt und aufgepuscht ging es dann gegen den SV Krugzell, welcher mit 3 : 0 geschlagen wurde. Einwenig spannend machten es die Jungs dann gegen den SV Lenzfried , aber letztendlich konnten sie auch hier mit 2 : 1 als sieger vom Platz gehn. Adrenalin pur gab es beim letzten Spiel gegen den SV Heiligkreuz, ging es jetzt ums Weiterkommen da ja jeweils die ersten Zwei sich qualifizieren. die Jungs ließen sich aber nicht nervös  machen und siegten souverän mit 3 : 0

Endstand somit :  1.Platz   TSV Altusried

                                 2.Platz   FC Wiggensbach

                                 3.Platz SV  Heiligkreuz

Klasse Leistung !!  Glückwunsch an die Jungs von Ch.Holzer

Unsere E-Jugend durfte bereits am 04.12.2011 in Durach antreten.

Gleich zum Auftakt starteten unserJung`s gegen den SV Probstried und konnten das Spiel klar mit 4 : 0 gewinnen. Auch im zweiten Spiel konnte der TSV Heising 2 : 0 geschlagen werden. Nun ging es gegen einen der Favoriten , den SV Heiligkreuz. Nach einem spannenden Spiel trennte man sich 2 : 2. Der nächste Mitfavorit kam gleich darauf, mit dem VFB Durach .Auch hier konnte mit einer Topleistung ein 1 : 1 erreicht werden.Nun konnten sich Chancen auf ein Weiterkommen ausgerechnet werden. Das letzte Spiel gegen den TSV Dietmannsried musste jetzt gewonnen werden, was prompt mit einem klaren 3 : 0 Sieg erledigt wurde. Als dann noch Durach gegen die starken Heiligkreuzer verlor war uns der 2.Platz sicher.

Endstand somit :  1.Platz  SV Heiligkreuz

                                 2.Platz  FC Wiggensbach

                                 3.Platz VfB Durach

Kein Spiel verloren, Klasse Leistung und toller Fussball Gratuliere den Jung`s von R.Kraft

Auch bereits am 04.12.2011 in Durach traten die D - Junioren an

Im ersten Spiel gegen den SV29 Kempten spielten wir klar den besseren Fussbal schaften aber nur ein knappes 1 : 0. Im nächsten Spiel standen wir dem SV Lenzfried gegenüber .Hier siegten wir nach einem guten Spiel mit 3 : 2. Im nächsten Spiel gegen den TV Haldenwang spielten wir im grossen und ganzen nur in derer Hälfte und vergaben einige Torchancen Resultat ----- wer`s vorne nicht macht bekommt`s hinten rein -------  eben dann 1 : 0 verloren. In Spiel Nummer 4 stand uns der FC Kempten ( im Moment erster der Bezirksoberliga) gegenüber. Hier mussten wir uns ohne wenn und aber mit 4 : 0 geschlagen geben. Somit hieß es auch bei uns , vor dem letzten Spiel gegen den SV Heiligkreuz: Alles oder Nichts.Sowohl Haldenwang , als auch Heiligkreuz hatten noch die möglichkeit weiter zu kommen. Jetzt konnten wir unser können unter Beweis stellen und das Spiel mit einem beeindruckenden 4 : 0 gewinnen. Dank der Niederlage des TV Haldenwangs gegen den FC Kempten standen wir am Ende auf dem zweiten Platz.

Endstand somit:  1. Platz   FC Kempten

                                2.Platz   FC Wiggensbach

                               3.Platz   SV Heiligkreuz

Klasse Leistung  gratulation an die Jung`s von D.Vogt 

Somit geht es nun am Sonntag, den 12.02.2012 in Durach zur Oberallgäuer Hallenmeisterschaft. Dort treffen wir dann in unserer Gruppe auf TSV Oberstaufen,VfB Durach , TV Waltenhofen und 1.FC Sonthofen. Wer weiß,vielleicht schaffen wir es , noch eine Runde weiter zu kommen und dürfen dann am 25.02.2012 zur Allgäuer Hallenmeisterschaft in unserer PanoramArena vor heimischem Publikum antreten.