Navigation: Home News Vorschau: Hallenturniere in der heimischen Panoramarena am 28. und 29. Dezember 2011

22.

Dez

Vorschau: Hallenturniere in der heimischen Panoramarena am 28. und 29. Dezember 2011

2. Sparkassen Immobilien Cup am Donnerstag den 29.12.2011 ab 17.30 Uhr

Gerne erinnert man sich beim FCW an die erste Auflage des Turniers, als man sich im vergangenen Winter nach einer überragenden Leistung den Turniersieg sicherte. Den Titel zu verteidigen dürfte jedoch alles andere als leicht werden, so zählen wohl eher die anderen höherklassigen Teams als Favoriten. Dennoch möchten die Jungs wiederum für eine Überraschung sorgen.

Gruppe A: FCW, TSV Kottern, FC Kempten, TSV Sulzberg
Gruppe B: 1. FC Sonthofen, FC Thalhofen, FC Isny, Viktoria Buxheim


2. R + S Englisch Cup am Mittwoch den 28.12.2011 ab 17.30 Uhr

Die „Reserve“ erhofft sich ein besseres Abschneiden als im vergangenen Jahr und möchte mindestens das Halbfinale erreichen. Dies sollte, trotz des guten Teilnehmerfeldes, aufgrund der guten Trainingsbeteiligung auch durchaus möglich sein.

Gruppe A: FCW 2, TSV Dietmannsried, DJK Seifriedsberg, TSV Betzigau
Gruppe B: TSV Altusried, SG Kleinweiler-Wengen, SV Heiligkreuz, TV Weitnau

Den Spielplan gibt es hier.