Navigation: Home News Die Hallensaison beginnt...

08.

Dez

Die Hallensaison beginnt...

Qualifikation zur Oberallgäuer Hallenmeisterschaft am Samstag den 10.12.2011 ab 12.15 Uhr in Altusried

Die jährliche Quali wird auch dieses Jahr wieder zur Pflichtaufgabe für den FCW, so findet die Oberallgäuer Hallenmeisterschaft am 06.01.2012 doch zum zweiten Mal in der heimischen Panoramarena statt. Doch zunächst muss man sich in Altusried gegen die Mitbewerber TSV Dietmannsried (Kreisliga Süd), TSV Betzigau (Kreisklasse Allgäu 4), TV Weitnau (Kreisklasse Allgäu 4) und SV 29 Kempten (BK Allgäu 8) durchsetzen. Fraglich ist noch mit welcher Aufstellung Trainer Gerhard Christl zu Werke gehen kann, da einige Spieler aufgrund aktuellen Blessuren oder Verletzungen in der Hinrunde bzw. in der Vergangenheit nicht in der Halle spielen werden.