Navigation: Home Junioren C-Jun. Kottern-FCW

Bestellung Erima

C-Jun. Kottern-FCW
Dienstag, 11. Oktober 2011 um 20:29 Uhr

FC Wiggenbach, C- Junioren:

TSV Kottern - FC Wiggensbach – 1:3

Der FCW hat die Auswärtshürde in Kottern gemeistert und auf des Gegners Platz mit 3:1 gewonnen. Kottern begann stark; die Jungs aber konnten entgegenhalten und in der ersten Hälfte zwei Treffer erzielen. Zu Beginn der zweiten Hälfte gelang Kottern der Anschlusstreffer und drängte auf den Ausgleich. Aber der FCW fightete dagegen und hatte selbst klare Chancen – doch Pfosten und Latte waren der 12. und 13. Mann bei Kottern.  Kurz vor Schluss gelang den Jungs noch das beruhigende 3:1. Kurzum: Klasse Spiel, Klasse Fight, nichts für schwache Nerven!

Tore: Dennis Herb (2)  und Philipp Müller.

Der FC Wiggensbach ist somit ist mit 12 Punkten und  25:4 Toren weiter Erster in der Tabelle.

Am Samstag 08.10.2011 steht um 10.30 Uhr das Heimspiel gegen den SSV Wildpoldsried (Platz 4, 4 Punkte) an. Die Jungs freuen sich auf Ihren Besuch! (me)