Navigation: Home Junioren C-Jun: FCW - TSV Dietmannsried 2

Bestellung Erima

C-Jun: FCW - TSV Dietmannsried 2
Montag, 26. September 2011 um 20:14 Uhr

FC Wiggensbach – TSV Dietmannsried 2  - 9:1 

Die C-Junioren des FCW haben am 24.09.2011 souverän die Tabellenspitze verteidigt. Mit sensationellen Spielzügen hatte jeder Zuschauer Spaß am Spiel der Jungs – und auch der Gegner konnte nur staunen. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient.

Tore: Philipp Müller (3), Jonathan Epple (2), Christian Vogt (1) , Jeremy Weindler (1), Lukas Hermann (1) und Matthias Eberle (1).

Noch zu erwähnen ist heute unser Klasse-Torwart Marcel Kebic, der bis jetzt „Weltklasseparaden“ gezeigt hat.

Der FC Wiggensbach ist somit ist mit 9 Punkten und  22:3 Toren souverän Erster in der Tabelle.

Am Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Kottern; um 10.30 Uhr messen wir uns mit dem Tabellendritten (4 Punkte). Mal schauen, was drin ist… (je)