Navigation: Home News Vorschau auf´s Wochenende: Auswärtsspiele in Marktoberdorf und Lenzfried stehen auf dem Programm

08.

Sep

Vorschau auf´s Wochenende: Auswärtsspiele in Marktoberdorf und Lenzfried stehen auf dem Programm

FSV Marktoberdorf – FC Wiggensbach am Samstag den 10.09.2011 um 15.30 Uhr

Ein schweres Auswärtsspiel steht für die Christl-Elf am kommenden Samstag beim FSV Marktoberdorf auf dem Programm. Die Gastgeber werden mit ihrem Saisonauftakt alles andere als zufrieden sein, so stehen sie mit 4 Punkten (Torverhältnis 6-9) auf dem 11. Tabellenplatz. Allerdings zeigt dieser Tabellenplatz mit Sicherheit nicht das wahre Potenzial der Ostallgäuer. Für den FCW wird es also alles andere als eine leichte Partie, so waren die Spiele in den vergangenen Jahren auch meist sehr umkämpft. Personell fehlen weiterhin Dominik Gleich, Markus Haggenmüller und Stefan Maidel. Dafür kehren Markus Bornschlegel und Simon Ried zurück. Der FCW will mit dem Kampf und Einsatz der Schlussviertelstunde gegen Seeg die 3 Punkte mit nach Wiggensbach nehmen.

SV Lenzfried - FC Wiggensbach 2 am Sonntag den 11.09.2011 um 15.00 Uhr

Auch die Reserve von Coach Ralph Maier hat ein Auswärtsspiel und muss zum SV Lenzfried reisen. Die Gastgeber stehen mit 7 Punkten (Torverhältnis 12-14) auf dem 12. Tabellenplatz, sind jedoch punktgleich mit Tabellenplatz 6, da in der Tabelle alle Teams sehr eng zusammen sind. Nach dem perfekten Saisonstart (3 Spiele - 3 Siege) wollen sich die Jungs um Kapitän Martin Geisenhof nun wieder fangen, um nach den 2 vergangenen Niederlagen nicht schon frühzeitig wieder in die untere Hälfte der Tabelle zu rutschen. Personell stehen Markus Fleschutz, Dirk Neugebauer und Roman Buhmann wieder zur Verfügung. Mindestziel ist dabei ein Punktgewinn.