Navigation: Home News Beide Teams mit Auswärtsspielen am kommenden Wochenende

26.

Aug

Beide Teams mit Auswärtsspielen am kommenden Wochenende

FC 07 Immenstadt – FC Wiggensbach am Samstag den 27.08.2011 um 17.00 Uhr

Das nächste schwere Auswärtsspiel erwartet den FC Wiggensbach am kommenden Samstag beim FC Immenstadt. Wie der FCW, sind auch die Immenstädter alles andere als gut in die Saison gestartet und verloren überraschend bisher alle ihre 3 Spiele (14. Tabellenplatz, 0 Punkte, Torverhältnis 3-11). Dies macht es für den FCW um so schwerer, so werden die Gastgeber topmotiviert in die Partie gehen um einen kompletten Fehlstart zu vermeiden. Doch auch die Jungs um Kapitän Marcus Merk haben einiges gut zu machen und werden mit 100 % Einsatz und Kampf alles versuchen um zu gewinnen. Andernfalls würde man schon langsam in die unteren Tabellenregionen fallen. Personell sind einige Spieler fraglich. Markus Haggenmüller (verletzt) und Stefan Rauh (Urlaub) fallen sicher aus und auch die Einsätze der angeschlagenen Matze Herzig, Stefan Maidel und Serdal Ensan sind äußerst fraglich.

ASV Hegge – FC Wiggensbach 2 am Sonntag den 28.08.2011 um 15.00 Uhr

Die "Reserve" reist als Tabellenführer am Sonntag zum jahrelangen Konkurrenten und Mitaufsteiger ASV Hegge. Die Heggener haben erst 2 Spiele absolviert (2-2 und eine knappe 0-1 Niederlage) und stehen mit 1 Punkt (Torverhältnis 2-3) auf dem 12. Tabellenplatz. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird es wohl wieder zu einem hart umkämpften Duell kommen. Personell fehlen zwar noch einige Spieler wegen Verletzung oder Urlaub, dennoch stehen der zuletzt rotgesperrte Michael Maidel, sowie der zuletzt verletzte Tobias Weber wieder zur Verfügung. Das Trainerduo Gerhard Christl und Raimund Haushammer hofft nach dem erfolgreichen Saisonauftakt (3 Spiele - 3 Siege) auf weitere 3 Punkte.