Navigation: Home News Englische Woche! Beide Teams unter der Woche im Einsatz! "Erste" am Mittwoch, "Zweite" am Donnerstag

22.

Aug

Englische Woche! Beide Teams unter der Woche im Einsatz! "Erste" am Mittwoch, "Zweite" am Donnerstag

FC Wiggensbach - TSV Lengenwang am Mittwoch den 24.08.2011 um 18.30 Uhr

Ein weiteres schweres Heimspiel erwartet den FCW am Mittwoch gegen den Bezirksliga-Absteiger TSV Lengenwang. Die Ostallgäuer waren bisher erst einmal im Einsatz und verloren diese Partie doch etwas überraschend. Die Lengenwanger gelten als lauf- und zweikampfstarke Truppe. Dies sollte den Mannen um Kapitän Marcus Merk Warnung genug sein, um sich anders zu präsentieren als in der ersten Hälfte gegen den FC Kempten, ansonsten wird es auch diesmal sehr schwer werden. Neben Torwart Dominik Gleich fehlt diesmal auch Verteidiger Stefan Rauh (Urlaub) und auch der Einsatz des weiterhin angeschlagenen Markus Haggenmüller ist fraglich. Mit einer deutlich besseren läuferischen, kämpferischen und auch spielerischen Einstellung will der FCW jedoch die 3 Punkte in Wiggensbach behalten.

FC Wiggensbach - TV Haldenwang am Donnerstag den 24.08.2011 um 18.30 Uhr

Nach dem Traumstart (2 Spiele - 2 Siege) wollen die Männer um Kapitän Martin Geisenhof nun auch gegen den TV Haldenwang nachlegen. Die Haldenwanger starteten mit 2 Niederlagen in die Saison, sollten jedoch gerade deswegen keinesfalls unterschätzt werden. Urlaubs- und Verletzungsbedingt fehlen weiterhin einige wichtige Spieler. Die Trainer Gerhard Christl und Raimund Haushammer hoffen, dass die Jungs an die beiden guten Leistungen der bisherigen 2 Spiele anknüpfen werden und erhoffen sich 3 Punkte.