Navigation: Home News Vorschau zum Heimspielauftakt! „Erste“ gegen FC Kempten, „Zweite“ gegen TV Weitnau

18.

Aug

Vorschau zum Heimspielauftakt! „Erste“ gegen FC Kempten, „Zweite“ gegen TV Weitnau

FC Wiggensbach – FC Kempten am Samstag den 20.08.2011 um 17.00 Uhr

Nach dem erfolgreichen Auftakt kommt nun mit dem FC Kempten der erste Bezirksliga-Absteiger der vergangenen Saison ins Wiggensbacher „Max-Swoboda-Stadion“. Die Leidensgeschichte der Gäste der vergangenen Jahre ist wohl jedem bekannt, aber dennoch scheint sich das Team gefangen zu haben, was der Auftaktsieg unter Beweis stellt. Aber auch der FCW ist gut gerüstet für dieses Duell und will die 3 Punkte in Wiggensbach behalten. Personell wird wohl nur der angeschlagene Markus Haggenmüller fehlen, ansonsten ist der Kader komplett. 

Bereits um 15.00 Uhr: FC Wiggensbach – TV Weitnau

Mit dem TV Weitnau reist ein Mitaufsteiger nach Wiggensbach. Die Gäste hatten ebenfalls einen erfolgreichen 3-Punkte-Auftakt. Personell sieht es nicht all zu rosig aus beim FCW. Einige Urlauber, angeschlagene und verletzte Spieler, sowie Rotsünder fehlen. Dafür ist Goalie Francesco Marinaro wieder zurück. Das Trainerduo Gerhard Christl und Raimund Haushammer wird anhand des großen Kaders eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen um sich mit einem Sieg schon möglichst früh von unteren Tabellenhälfte abzusetzen.