Navigation: Home News Rückblick: Niederlagen für beide Teams am letzten Wochenende

01.

Aug

Rückblick: Niederlagen für beide Teams am letzten Wochenende

FC Wiggensbach – FC Isny 0-1 (0-1)

Fazit dieses Spiels: Mit dem FC Isny (Bezirksliga Baden Würtenberg) gastierte wohl eine der besten Mannschaften der vergangenen Jahre im Wiggensbacher "Max-Swoboda-Stadion". Läuferisch und spielerisch zeigten die Gäste eine sehr gute Partie und siegten vollkommen verdient mit 0-1. Der FCW zeigte zwar eine ordentliche Leistung, doch war man in der Defenisive durch zahlreiche Ballverluste und Fehlpässe manchmal zu unkonzentriert und im Angriff war man alles in allem zu harmlos.

SSV Niedersonthofen / Martinszell – FC Wiggensbach 2   4-1 (2-0)

Trotz des klaren Endstands, war das Spiel der "Reserve" alles andere als eine klare Angelegenheit. Man war den Gastgebern zwar mindestens ebenbürtig, doch diese nutzten ihre Torchancen eiskalt aus. Ganz im Gegensatz zum FCW: Teils klarste Torchancen konnte man nicht nutzen und verlor somit am Ende deutlich. Torschütze: Matthias Maidel