Navigation: Home News Rückblick: FCW 1 verliert 2-4 gegen den FC Füssen, FCW 2 siegt mit 4-0 beim FC Heimertingen

25.

Jul

Rückblick: FCW 1 verliert 2-4 gegen den FC Füssen, FCW 2 siegt mit 4-0 beim FC Heimertingen

FC Wiggensbach – FC Füssen 2-4 (2-0)

Erste Halbzeit top – zweite Halbzeit flop. So lautet das Fazit des Testspiels gegen den Bezirksligisten FC Füssen. In Hälfte eins war man das spielbestimmende Team und führte auch verdient mit 2-0. In der zweiten Halbzeit jedoch verlor man teilweise komplett den Faden und kassierte durch 4 individuelle Fehler die durchaus vermeidbaren Gegentore.

Torschützen: Felix Fleschutz und Markus Haggenmüller

Das für Samstag angesetzte Spiel gegen die SpVgg Kaufbeuren fiel aufgrund des Dauerregens aus.

FC Heimertingen 2 – FC Wiggensbach 2 0-4 (0-2)

Nach dem Turniersieg beim Spengler-Maier-Cup gewann die Reserve auch beim Kreisklassisten FC Heimertingen 2 verdient mit 4-0. Über die gesamte Spielzeit waren gute Ansätze zu sehen und man hatte das Spiel jederzeit im Griff. Einzig die Chancenverwertung war zu bemängeln.

Torschützen: Max Mentel (3) und Daniel Gehrer